|

Antwort von Niklas

Wir freuen uns immer wieder über Post

Unser heutiger Briefeschreiber heißt Niklas. Er schreibt uns, dass er an der Ostsee wohnt, beneidenswert. Das lässt natürlich vermuten, dass er den alten Leuchtturmwärter Balthasar kennt. Das ist sowieso immer wieder erstaunlich, wie klein die Welt ist!

Obendrein war dem Antwortbrief an Träumer ein selbst gefaltetes Schiffchen beigelegt. Wenn Niklas einmal groß ist und seine Wohnung malern will, weiß er schon, wie man sich ein Malerhütchen bastelt.

Niklas schreibt:
„Hallo Träumer, ich habe dir einen Brief von der Ostsee (geschrieben).“

Träumer war übrigens auch schon mal mit seiner Freundin Samtpfote an der Ostsee. Es war die kalte und dunkle Jahreszeit wie jetzt auch. Die Wellen waren wild und beeindruckend. Und ziemlich laut! Schau:

Wilde Wellen

Außerdem schreibt Niklas:
„Lieber Träumer, dieser Brief wurde von meiner Schwester Leonore gemalt. Sie ist zwei Jahre alt. Und auch von mir wurde dieser Brief geschrieben und gemalt.“

Lieber Niklas, wir freuen uns sehr, dass du dir mit deiner kleinen Schwester die Zeit genommen hast, uns so einen schönen bunten Brief zu schreiben.

Danke, dass du uns geschrieben hast. Du bleibst für immer unser Freund. Mach’s gut!

Samtpfote & Träumer
close
Gleich anmelden!

Träumers Rundbrief

Abonniere Träumers Rundbrief und schließe dich 69 anderen Abonnenten an.

Du wirst regelmäßig über Neuigkeiten rund um Träumer, Samtpfote und Briefe für dich informiert.

Hier kannst du unsere Datenschutzbestimmungen einsehen.

Ähnliche Beiträge